Haruna ist hier

Nach unten

Haruna ist hier

Beitrag  Haruna am So März 15, 2015 8:40 am

Hallu ich bin Haruna,

Eigentlich hab ich einen anderen namen im RL aber den verrate ich nicht mag ihn nicht...... Razz
Ich bin 17 jahre und mag beyblade von klein auf an. Als ich erfuhr dass es wieder Beyblade gibt, war ich 12 glaub ich.

Ich bin aber mehr mit der 2.staffel reingekommen. Weil ich von der ersten, soviele Folgen verpasst habe.
Auf jeden fall interessiere ich mich für die Beys und habe viele liebslings beys, als auch Charaktere.
Sammeln? Nein ich bin keine Extreme sammlerin von Beys, ich besitze ein paar aber viele habe ich nicht.
Um ehrlich zusein, hätte ich gerne alle xD

Soweit, habe ich schon Forenerfahrungen in warrior cats foren gesammelt. In diesen foren, lasse ich wie in den Büchern meine Fantasie freien lauf. Und schlüpfe in das Leben einer Clankatze.


Zurück zu Beyblade. Mein Absoluter Liebscharakter der 3.Staffel, war anfangs Motti. Ich bekam den Spitznamen von einer Freundin damals. Heute hab ich VIP oder Moosi.

Was könnte ich noch erzählen, mir fällt nichts ein.

Haruna
Kleiner Junge
Kleiner Junge

Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 5
Anmeldedatum : 15.03.15
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten