Bewerbung für Dana

Nach unten

Bewerbung für Dana

Beitrag  Dana Devilia am Di Jan 17, 2012 5:11 am

Name: Dana "Devilia"
Geschlecht: weiblich

Alter: 16
Herkunft: Japan (lebt in kleinen Bladerdorf, welches von allen nur das Exil genannt wird)
Beyblade: Ghost Rexes

Rasse: Mensch (allerdings mit besonderen Fähigkeiten, z.B; verbesserte Sinne)

Persönlichkeit: meist Ruhig, Geduldig , manchmal aber auch etwas brutal und aggressiv. Angst kennt sie nicht und lässt auch kaum noch Gefühle zu

Vorlieben: Beybladen, kämpfen, E-Gitarre spielen, chinesisches Essen
Abneigung: Schwächlinge, Angeber

Aussehen: (-> siehe Bild unten)

-Größe und Gewicht: 1,73m groß, 63 kg schwer
-Blutgruppe: A negativ

Klasse: weiß ich noch nicht...

Merkmale: Ihre gelben Augen können im Dunkeln leuchten

Schatz: ihr Bey Ghost Rexes; ihr Begleiter Hate (= kleiner gehörnter Wolf)

Ziel: Ihren Bruder Grey rächen

Familie: - Bruder Grey (tot)
- Vater Professor Riley
Freunde: Sieht niemanden als Freund an

Feinde: Greys Mörder

Vergangenheit: Danas Mutter starb bei ihrer Geburt. Ihr Vater ist ein Wissenschaftler namens Professor Riley. Er kam auf die Idee, Danas Geist durch viele Experimente mit dem Geist ihres Beys Ghost Rexes zu kreuzen. Das Experiment ging schief, denn anstatt die beste Bladerin der Welt zu werden, wäre Dana fast gestorben. Die Kinder aus ihrem Dorf hatten alle Angst vor ihr und sie war oft allein. Daher beschloss sie ihren Vater stolz zu machen und die mächtigste Bladerin und Schwertkämpferin der Welt zu werden. Denn nur so, glaubte Dana, würde ihr Vater sie akzeptieren. Ihr Bruder Grey nahm sich immer viel Zeit für sie und trainierte sie im ,, Exil``, einem Ort, der von den Hell`s Bladers, einer angeblich brutalen Bladergang bewohnt wurde. Dana wurde das erste mal von Menschen aufgenommen, trotz ihrer abnormalen Fähigkeiten und Eigenarten. ( An Vollmond heult sie beispielsweise den Mond an, sie kann besser sehen, hören und riechen als normale Menschen. Ausserdem ist sie gegen viele Giftige Stoffe immun) Als ihr Bruder ermordet wurde und sich die Hell`s Blader`s auflösten, trainierte sie härter denn je, um ihren Bruder zu rächen, dazu entwickelte sie sogar eine neue Spezialtaktik: einen Black Move. Sie lebt noch immer im Exil und arbeitet im Black Hole - einer kleinen Bar, zusammen mit Andy,einem Punker, dem einst besten Freund ihres Bruders Grey.

Besondere Fähigkeiten: Mal abgesehen, davon dass sie eine hervorragende Bladerin ist, beherrscht sie die schwarze Magie, die Kunst des Schwertkampfes und sie kann sich auch ohne Bey ganz gut selbst verteidigen (Beispielsweise beherrscht sie den KO-kniff)

Beruf: Kopfgeldjägerin und Besitzerin der Kneipe "Black Hole"

Bild:
Spoiler:
avatar
Dana Devilia
Kleiner Junge
Kleiner Junge

Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 22
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 22
Ort : Dort wo es etwas wärmer ist und der gute alte Satan einen mit offenen Armen begrüßt....

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für Dana

Beitrag  <Smagga Wang> am Di Jan 17, 2012 5:30 am

ok,angenommen gut gemacht!
avatar
<Smagga Wang>
Weltklasse-Blader
Weltklasse-Blader

Anzahl der Beiträge : 139
Punkte : 231
Anmeldedatum : 11.01.12

Charakter der Figur
Name:: Jayden
Alter:: 13
Beyblade:: Fang Spike 20002WD

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten