ACHTUNG!:Es gibt Probleme

Nach unten

ACHTUNG!:Es gibt Probleme

Beitrag  <Smagga Wang> am Fr Jan 13, 2012 9:20 am

Es gibt Probleme wir haben Tehmen reingestellt aber ich habe einen Weg gefunden wie man das auf heben kann den,in manchen Bereichen kann man sich nicht mehr Orientieren.Also wer will das wir mehr Ordnng haben aber dafür alle Tehmen Noch mal überarbeiten müssen und so sind alle Beiträge weg.



Tipp:Wen ihr ein Tehme wirklich braucht und ihr es euch nicht merken könnt einfach die wichtigen tehmen aufschreiben!
Oder am besten die Beiträge die für euch am wichtigsten sind au ord einfügen und auf den Computer speichern,und dan wenn das fertig ist einfach einfügen!
avatar
<Smagga Wang>
Weltklasse-Blader
Weltklasse-Blader

Anzahl der Beiträge : 139
Punkte : 231
Anmeldedatum : 11.01.12

Charakter der Figur
Name:: Jayden
Alter:: 13
Beyblade:: Fang Spike 20002WD

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ACHTUNG!:Es gibt Probleme

Beitrag  <Smagga Wang> am Sa Jan 14, 2012 2:42 am

Ich weiß es ist ein Doppelpost aber ich will es nicht in den anderen Post reinquetschen aber:
Alle bissherigen angenommenden Sachen z.b. RPG Charakter muss man nicht neu schreiben aber wen man will kann man es auf den Cmputer speichern und dan nochmal einfügen euer Dashan
avatar
<Smagga Wang>
Weltklasse-Blader
Weltklasse-Blader

Anzahl der Beiträge : 139
Punkte : 231
Anmeldedatum : 11.01.12

Charakter der Figur
Name:: Jayden
Alter:: 13
Beyblade:: Fang Spike 20002WD

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ACHTUNG!:Es gibt Probleme

Beitrag  Masamumu am Sa Jan 14, 2012 7:31 am

Was gibt es denn für Probleme

Masamumu
Weltmeister Blader

Anzahl der Beiträge : 86
Punkte : 105
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 18
Ort : überall XD

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ACHTUNG!:Es gibt Probleme

Beitrag  <Smagga Wang> am Sa Jan 14, 2012 7:33 am

also es war so das du ja die Tehem erstellt hast und da war es so das alles durcheinander war und dan wollte ich das ändern aber wen ich das tuhe würde ich alle Beiträge löschen und dan hab ich mal Admin gefragt und dan hab ich das neu gemach und jetzt ist alles in ordnung!
avatar
<Smagga Wang>
Weltklasse-Blader
Weltklasse-Blader

Anzahl der Beiträge : 139
Punkte : 231
Anmeldedatum : 11.01.12

Charakter der Figur
Name:: Jayden
Alter:: 13
Beyblade:: Fang Spike 20002WD

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ACHTUNG!:Es gibt Probleme

Beitrag  Sebbi am Do Apr 05, 2012 10:08 pm

echt da war alles durchainander
avatar
Sebbi
Weltklasse-Blader
Weltklasse-Blader

Anzahl der Beiträge : 105
Punkte : 195
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 23
Ort : niergends

Benutzerprofil anzeigen http://beyforum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ACHTUNG!:Es gibt Probleme

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten